María Odinga Systemisches Kurzzeit Coaching Heilpraktiker für Psychotherapie
    María OdingaSystemisches Kurzzeit CoachingHeilpraktiker für Psychotherapie   

Über mich

Willkommen auf meiner Webseite!

 


In meinem spanischen Pass erscheine ich als Maria Gomez de Aranda Calero, geboren in Barcelona, und in meinem deutschen Pass als María Odinga, verheiratet seit über 25 Jahren mit einem Hamburger, und in der schönen Stadt Hamburg ansässig.

Obwohl meine Berufserfahrung in Spanien im Bereich der Wirtschaft anfing, und ich nach Deutschland der Liebe nach gekommen bin, habe ich mich entschieden nach einigen Jahren der Familie-Gründung und Anpassung auf das Land, meine professionelle Karriere eine andere Richtung zu geben, und begann mit meiner Ausbildung als Coach und Psychotherapeutischer Berater. Seitdem habe ich mehrere Ausbildungen und Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen, die mir erlauben, eine breite Palette von Werkzeugen meinen Kunden anbieten zu können um die richtigen Lösungen für sie zu finden. Ich würde mich freuen Sie in das interessante Abenteuer als Coach oder psychotherapeutischer Berater begleiten zu dürfen.

Ausbildung:

 

  • Diplom- Betriebswirtin – Universität von Barcelona
  • Ausbildung in der Persönlichkeitsdiagnostik nach Prof. Kuhl
  • Lizensierter EOS-Berater - Eignungsdiagnostik und Potenzialanalyse nach Dr. Julius Kuhl
  • NLP – Practitioner (DVNLP)
  • NLP Master in Work-Health-Balance (DVNLP)
  • WingWave® -  Coach, Besser-Siegmund Institut, Hamburg
  • ColouRem ® - Coach, CCC International GmbH, Hamburg
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (PDF)
  • NLP & WingWave Trainer (DVNLP),
  • Gesprächsführung nach Rogers - Hauptkirche Sankt Petri

 

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hamburg e. V.

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung-beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Sprachen:

  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (fließend)
  • Englisch (fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)

 

Berufserfahrung:

 

- Spanien:

  • Ernährung-und Getränkeindustrie (16 Jahre): Sales & Marketing, Assistent President Office, Human Resources, PR, und Purchasing  (PepsiCo Foods International, Barcelona – Spanien)
  • Spirituosen (1 Jahr):  Sales & Marketing  (United Distillers, Barcelona – Spanien

 

- Hamburg - Deutschland:

  • Werbung – Litho (Farbraum Digital & Litho)
  • Life-Care - Endoskopie  - Productmanagement  (Pentax Europe)
  • Investitionen (Liesenfeld International Holding GmbH & Co. KG)
  • Liesenfeld Executive Coaching GmbH
  • Hospitatin in BSZ - Hauptkirche Sankt Petri

 

Kooperationspartner: bei der LEC: www.excellence-in-mind.com

Hier finden Sie uns

Maria Odinga

Systemisches Kurzzeit Coaching und  Psychotherapeutische Beratung
Basselweg 82E
22527 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0174 - 216 27 29

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemisches Kurzzeit Coaching